113: Unternehmen im Bereich Künstliche Intelligenz und 3 der erfolgreichsten Anlagestrategien feat. Simon Betschinger

Bewertungen 0.00

Simon Betschinger ist wieder da! Der Investor, Trader & Gründer von Traderfox spricht heute mit mir über künstliche Intelligenz und welche Unternehmen davon profitieren könnten. Außerdem geht es um 3 der erfolgreichsten Anlagestrategien der Geschichte.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Simon Betschinger, Traderfox

1. Hier geht es zum Test-Angebot des Aktienmags.

2. Ein interessanter Vortrag von Tom Russo auf Youtube.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!