Willkommen am Blog

Podcasts

Die Prosieben Sat1 Media Aktie hat sich verfünfzigfacht! 

Doch seitdem hat sie einiges eingebüßt, seit das Management bekannt gegeben hat, dass die Umsätze und Gewinne aus dem klassischen TV-Geschäft nicht mehr so stark wachsen, wie vom Markt angenommen. Doch das Unternehmen ist sehr breit aufgestellt und besetzt neben dem Tv-Geschäft auch immer mehr digitale Marktbereiche wie E-Commerce, Preisvergleiche & Dating-Plattformen.

Daher haben Jonathan und ich uns das Unternehmen mal angeschaut und einen Podcast über Chancen & Risiken für euch produziert.

Episode 96 direkt downloaden (Rechts klick und "speichern unter" wählen) 

 (Länge: 01:01:14) 

Shownotes

1. Hier findet ihr Jonathan's DIVIDENDENSTRATEGIE-GRUPPE und hier die Aktien mit Kopf Gruppe 

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Artikel suchen

 

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

Kolja Barghoorn empfiehlt:

 

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit

Trader-Konto_300x250

Jetzt bei OnVista Bank zum Festpreis handeln!

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

Jetzt Depot eröffnen bei Consorsbank!


 

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

Kolja Barghoorn empfiehlt:


OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit

Jetzt bei OnVista Bank zum Festpreis handeln!

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

Trader-Konto_300x250

Jetzt Depot eröffnen bei der Consorsbank!


 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.