Bewertungen 0.00

Die Prosieben Sat1 Media Aktie hat sich verfünfzigfacht! Doch seitdem hat sie einiges eingebüßt, seit das Management bekannt gegeben hat, dass die Umsätze und Gewinne aus dem klassischen TV-Geschäft nicht mehr so stark wachsen, wie vom Markt angenommen. Doch das Unternehmen ist sehr breit aufgestellt und besetzt neben dem TV-Geschäft auch immer mehr digitale Marktbereiche wie E-Commerce, Preisvergleiche & Dating-Plattformen.


Daher haben Jonathan und ich uns das Unternehmen mal angeschaut und einen Podcast über Chancen & Risiken für euch produziert.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Hier findet ihr Jonathan's DIVIDENDENSTRATEGIE-GRUPPE und hier die Aktien mit Kopf Gruppe.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!