Bewertungen 0.00

Kaffee Kaffee Kaffee! Die meisten Deutschen nehmen den großen Teil ihrer Flüssigkeitszufuhr über Kaffee auf. Ein Unternehmen, welches davon profitiert ist natürlich Starbucks! Denn hier schafft es eine Firma, trotz einer harten Gastronomie-Branche enorme Renditen einzufahren. Wir haben uns daher heute mal das Unternehmen und die Aktie angeschaut.


P.S.: Dieser Podcast wurde mit Kopfhörern von Apple aufgenommen bei Skype von Microsoft aufgezeichnet mit Premiere von Adobe geschnitten bei Facebook gepostet und mit Nestea von Nestlé & Coca Cola unterstützt, aber nicht finanziert durch GEZ Gebühren.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Inside Starbucks Flagship-Store Video 

2. Geschäftsbericht von Starbucks 

3. Jonathans Dividenden-Gruppe auf Facebook


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!