Bewertungen 0.00

Elektroautos sind auf dem Vormarsch. Und das liegt nicht nur an innovativen Produktionsideen von Tesla und aberwitzigen Börsenbewertungen von Lucid Motors oder Rivian Automotive! Nein es liegt auch einfach daran, dass Elektroautos in vielen Ländern (steuerlich) gefördert werden. Roland Elias, Steuerberater und Youtuber bei Steuern mit Kopf hat sich gerade einen Tesla Model Y als Firmenauto gekauft und spricht heute mit mir über die steuerlichen Vorteile, die diese Anschaffung mit sich bringt. Viel Spaß beim Podcast!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Roland Elias, Steuern mit Kopf

1. Mehr über den Kontist Steuerservice erfährst du HIER.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!