Mit Dividenden-Aktien ein passives Einkommen zu erzielen ist der Wunsch von vielen Privatanlegern in Deutschland. Ich habe mir deshalb einige kritische Fragen zu dieser Strategie, oder vielmehr diesen vielen verschiedenen Strategien überlegt, die ich heute mit Benjamin Franzil von AlleAktien diskutiere, der selbst u.a. auf eine Dividenden-Strategie setzt. Herausgekommen ist ein sehr spannendes Gespräch. Aber hör gern selbst mal rein.

Benjamin Franzil, Analyst bei AlleAktien 

Podcast 254 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 01:08:07)  

WERBUNG

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN

2. Michaels Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.