175: Starbucks Analyse, 10 Häufigste Aktien & AA Qualitäts-Score mit Jonathan Neuscheler

Bewertungen 5

Starbucks hat sich gut geschlagen in letzter Zeit! Manchmal ist es allerdings wichtig, im schönsten Moment aufzuhören. Darum werde ich die Aktie heute verkaufen. Jonathan hat allerdings gerade eine Analyse auf Alle Aktien - Premium hochgeladen und hält Starbucks für "haltenswert".

 

Wir sprechen heute aber nicht nur über Starbucks, sondern auch über den Home Bias vieler Deutscher Anleger und den "Alle Aktien - Qualitätsscore".

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Auf ALLEAKTIEN.de könnt ihr 30 Tage das Premium Angebot testen.*

2. Hier geht es zu Jonathans Diviendenstrategie-Gruppe auf Facebook.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!