Bewertungen 0.00

Im heutigen Podcast, Episode 41, geht es um Fund-Flow Studien und welche Erkenntnisse Privatanleger aus diesen ziehen können. Viele Anleger wissen gar nicht, dass die Rendite eines Fonds oder ETFs, nicht automatisch auch ihrer eigenen persönlichen Rendite entspricht. Diese ist leider häufig niedriger, als die jeweilige Fondsrendite. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

1. Wikipedia-Artikel über Recency Bias

2. Studie von Dalbar über S&P 500


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!