Willkommen am Blog

Podcasts

Facebook Inc. hat eine Marktkapitalisierung von 552 Milliarden Dollar und ist damit so viel wert wie die Hälfte aller DAX Unternehmen zusammen. Und das, obwohl das Unternehmen gerade mal 25.000 Mitarbeiter hat. Die Gewinnmargen und Wachstumsraten sind selbst 14 Jahre nach der Gründung immer noch imposant bis unglaublich. Allein der Umsatz wuchs letztes Jahr um 45%. Welche Chancen ergeben sich aus Facebook für einen Aktionär? Kann der visionäre CEO Mark Zuckerberg sein Traum von einer verbundenen Welt umsetzen? Und können Privatanleger jetzt noch in die Aktie investieren? Diese Fragen habe ich mit Jonathan Neuscheler versucht im heutigen Podcast zu beantworten. 

 

Episode 114 direkt downloaden (Rechts klick und "speichern unter" wählen) 

Und wie immer gehen wir nicht nur auf die Chancen von Facebook ein, sondern auch auf einige Risiken.

Viel Spaß beim Anhören. (Länge: 01:21:48)

Shownotes

1. Jonathan's Facebook Dividendenstrategie-Gruppe

2. Die Aktien mit Kopf Facebook-Community

3. Jonathan's Analysen findet ihr auf AlleAktien.de

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Artikel suchen

 

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

Kolja Barghoorn empfiehlt:

 

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit

Trader-Konto_300x250

Jetzt bei OnVista Bank zum Festpreis handeln!

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

Jetzt Depot eröffnen bei Consorsbank!


 

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

Kolja Barghoorn empfiehlt:


OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit

Jetzt bei OnVista Bank zum Festpreis handeln!

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

Trader-Konto_300x250

Jetzt Depot eröffnen bei der Consorsbank!


 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.