Bewertungen 0.00

Du willst günstig fliegen? Flieg mit Ryanair! Du willst der Umwelt etwas gutes tun? Flieg mit Ryanair...


Im heutigen Podcast besprechen wir die kontroverse Airline Ryanair, die es mit "Billig"Flügen schafft, ganz Europa zu dominieren und das im Gegensatz zu vielen anderen Airlines sogar profitabel! Wir sprechen über Zahlen, Daten, den coolen CEO Michael O'Leary, Chancen & Risiken der Aktie.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Das Video mit Michael O'Leary findest du hier.

2. Zum Geschäftsbericht von Ryanair für 2016 kommst du hier.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!