Bewertungen 0.00

Wie investiert eigentlich der Geschäftsführer einer Börse? Nun, genau das wirst du heute herausfinden! Denn heute haben wir Oliver Hans im Interview, den Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse GmbH. Er spricht mit uns über seine 5 Investmentstrategien und wie er es mit seiner Cash-Quote hält!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Oliver Hans, Baden-Württembergischen Wertpapierbörse

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!