Bewertungen 0.00

Pascal Wegner hat geschafft, wovon die meisten Menschen träumen! Bereits mit 30 ist er Millionär und finanziell unabhängig! Dabei hat er allerdings Aktien erst vor einiger Zeit für sich als weiteres Instrument des Investierens entdeckt.


Mit ihm spreche ich über Investitionen in Immobilien und Bagger (Ja Bagger), seine Unternehmen und was er sonst noch so über Geld & die Welt denkt.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Pascal Wegner

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!