Bewertungen 0.00

Die Chartanalyse ist bei Privatanlegern ziemlich beliebt. Wenn ich schätzen würde, dann beschäftigen sich die meisten Privatanleger sogar weitaus mehr mit den Kurs-Mustern von Aktien, als mit den fundamentalen Daten der jeweiligen Unternehmen.


Da dieser Bereich für mich komplettes Neuland ist, habe ich den Experten Norbert Paul eingeladen, der uns einen allgemeinen Einstieg in die Chart-Analyse gibt und auch die Chancen bzw. Risiken der Chartanalyse aufdröselt.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Norbert Paul, Börse Stuttgart

1. Hier findet ihr das Trading-Desk der Börse Stuttgart (kostenlos).


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!