Bewertungen 0.00

"Aber Kolja, wann kann ich denn endlich auch mal ein paar Früchte ernten bei all dem langfristigen investieren?"


Gute Frage, meine Antwort lautet: Nach ca 3-5 Jahren geht der Spaß los. Und deshalb habe ich in der 60. Episode über das Thema langfristiges denken und investieren gesprochen. Du erfährst, warum ALLES von deinem Mindset abhängt, also den Gedanken, die du zu einem Thema hast:


- Warum und wie bereits nach 3-5 Jahren die ersten Erfolge kommen werden.

- Du langfristiges denken einsetzen kannst um finanziell frei zu werden.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!