Bewertungen 0.00

Penny-Stocks! Es gibt wohl wenige Privatanleger, die nicht schon einmal zumindest darüber nachgedacht haben, eine Penny-Stock Aktie zu kaufen. Meistens gehen diese "Investitionen" nicht gut aus und wir lassen uns von unserer Gier teilweise zu größenwahnsinnigen Spekulationen treiben.


In dieser Podcast-Episode geht es um die Chancen & Risiken von Pennystocks. Weitere Themen: Warnungen vor dubiosen Seiten, Liquidität von Penny-Stocks.


Timestamps:

00:00:00 Begrüßung & Meinungen zu negativer Podcast-Reaktion

00:10:00 Was sind Penny-Stocks?

00:12:13 Chancen & Risiken von Penny-Stocks

00:18:00 Unsere Erfahrungen mit Penny-Stocks

00:35:00 Penny-Stock Performance einiger ausgewählter und gehypter Penny-Stocks

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!