Bewertungen 0.00

Heute sprechen wir im Aktien mit Kopf Podcast über Tabak-Aktien & die Aussichten von Tabak-Konzernen. Außerdem spreche ich mit Jonathan Neuscheler darüber, wie gut/schlecht wir Regulierungen im Tabak-Markt finden. Themen die wir ansprechen sind:


1. Überblick über den Tabak-Markt. Wer sind die großen Player?

2. Zahlen, Daten, Fakten. Wie war die Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit?

3. Zukunftsaussichten, Innovationen und E-Zigaretten

4. Regulierung im Tabak-Markt, Steuern, Werbeverbote usw.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de


Meldung über Gesetzesänderung zu Schockbildern.

Die Größten Tabak-Aktien:

Philip Morris

Altria

BAT - British American Tobacco

Jappan Tobacco

Imperial Brands


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!